Capcom kündigt die heutige Veröffentlichung von Street Fighter III: Third Strike Online Edition an. Eines der anspruchsvollsten Kampfspiele aller Zeiten behält seine Spielhallenperfektion bei und fügt neue Features, wie beispielsweise Verbesserungen der Grafik, eine umfangreiche Online-Funktionalität sowie ein intensives Challenge-System hinzu. Spieler ernten dabei Belohnungen für ihre Leistungen jenseits von Sieg und Niederlage.
Street Fighter III: Third Strike Online Edition ist das erste reine Fighting-Game, das GGPO-Netzcode verwendet – ein von vielen Fans gewünschtes Feature. Diese Online-Funktionalität erlaubt das geschmeidige Pixel-genaue Spielen gegen andere Online-Gegner. Zusätzlich zu diesen Online-Kämpfen sind Spieler in der Lage, sowohl lokale als auch globale Match-Wiederholungen innerhalb des Spiels anzuschauen sowie umgehend eigene Replays auf Youtube hochzuladen und sie so dem Rest der Welt zu präsentieren.
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Darüber hinaus kann eine Gruppe mit bis zu sieben Freunden am In-Game-Kanal „Watch With Friends“ teilhaben, dort nach spezifischen Duellen suchen, diese anschauen und schließlich gemeinsam diskutieren.
Street Fighter III: Third Strike Online Edition beinhaltet eine Menge an Möglichkeiten in Sachen Optik-Upgrades. Neue und originale Artworks und Menüs verschaffen dem Spiel ein frisches Interface. Behutsam feinabgestimmte HD-Filter-Optionen liefern Spielern verschiedenartige Möglichkeiten, ihre Seh-Erfahrung – sowohl offline als auch online – individuell anzupassen: simuliertes Arcade-Cabinet, anwählbare Scan-Lines, originale Arcade-Grafik oder sogar Breitbild in wunderschönem HD.
Abseits der Matches stellen sich Spieler hunderten diverser Online-und Offline-Herausforderungen, die in Echtzeit am Bildschirmrand aktualisiert werden. Diese Herausforderungen werden gemeistert, um sich so genannte Vault Points zu verdienen und dafür massenhaft Inhalte – wie beispielsweise
Fan-Artworks bis hin zu originale In-Game-Videos – einzulösen. Darüber hinaus verdienen sich Spieler im Trials-Modus weitere Vault Points hinzu: Neulinge erlernen auf diese Weise neue Techniken – beispielsweise im Hinblick auf die Abwehr. Erfahrene Kämpfer hingegen feilen dabei ebenso an ihrem Können. Darüber hinaus enthält Street Fighter™ III: Third Strike Online Edition einen Trainingsmodus für diejenigen, die neu zum Genre hinzustoßen sowie für all die, die für die Kampfspiel-Grundlagen einen Neueinstieg wagen.
Street Fighter III: Third Strike Online Edition erscheint in dieser Woche auf PlayStation Network für 14,99 Euro sowie auf Microsoft Xbox Live Arcade für 1200 Microsoft Punkte. Zusätzlich dazu können Spieler heute als Alternative zum Durchspielen des Arcade-Modus mit allen Charakteren den unbarmherzigen End-Boss-Charakter Gill sowie die Dip-Switch-Funktionalität zum Preis von 99 Cents bzw. 80 Microsoft Punkten freischalten. Die Youtube-Funktion wird auf beiden Konsolen innerhalb der ersten Tage nach Verkaufsstart von Street Fighter III: Third Strike Online Edition verfügbar sein.
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