Hier sind die Erfolge zu Enslaved:
Frei!
Beende Kapitel 1.
10
Sightseeing
Beende Kapitel 2.
10
Auf dem Dach
Beende Kapitel 3.
10
Show am Broadway
Beende Kapitel 4.
10
Flucht aus New York
Beende Kapitel 5.
10
Brücke in der Ferne
Beende Kapitel 6.
15
Da bist du ja!
Beende Kapitel 7.
15
Stürmische Fahrt
Beende Kapitel 8.
15
In der Patsche
Beende Kapitel 9.
20
Saustark
Beende Kapitel 10.
20
Schweinerei
Beende Kapitel 11.
20
Das Boot
Beende Kapitel 12.
25
Anker lichten!
Beende Kapitel 13.
25
Räucherschinken
Beende Kapitel 14.
25
Freiheit den Sklaven
Befreie die Sklaven.
25
Knallkopf
Schieße einem Abriss-Mech 20 Mal auf den Kopf.
10
Monkey-Azubi
Spiele alle Kapitel auf dem Schwierigkeitsgrad Einfach durch.
25
Monkey-Magie
Spiele alle Kapitel auf dem Schwierigkeitsgrad Normal durch.
50
Großer Himmlischer Weiser
Spiele alle Kapitel auf dem Schwierigkeitsgrad Schwierig durch.
100
Du Schwein
Schlage Pigsy beim Rennen zur Spitze des verfallenden Titanen.
15
Böser Hund
Rette Trip in weniger als 36 Sekunden vor dem Hund.
15
Nase vorn
Rette Trip in weniger als 35 Sekunden vor dem Rhino.
15
Umgänglicher Typ
Schleiche an einer feindlichen Gruppe vorbei, ohne bemerkt zu werden.
15
Matador
Töte das Rhino, ohne von seinem Sturmangriff getroffen zu werden.
15
Sprengmeister
Schleudere einen Feind auf eine Mine.
15
Hier drüben!
Lenke 20 verschiedene Feinde ab.
15
Starr vor Schreck
Lähme 75 verschiedene Feinde.
15
Ganz schön knapp
Töte einen Funker mit nur 1 Sekunde Restzeit.
15
Bumm!
Töte 2 Gegner, indem du die Überreste eines Scouts benutzt, um eine Explosion auszulösen.
15
Rollentausch
Töte 10 Gegner mit dem abnehmbaren Feuerarm eines Scouts.
15
Kaltgestellt
Lähme 3 Gegner mit dem radialen Stun-Schuss.
15
Doppeldecker
Töte 25 von Schilden geschützte Gegner mit einem Stun-Schuss und anschließender Plasma-Combo.
15
Mech-Massakrierer
Töte 200 Feinde.
15
Konterproduktiv
Führe 20 Konter-Attacken durch.
15
Aufgespießt
Töte 3 Gegner mit einem durchschlagenden Plasma-Schuss.
15
Winkelzug
Führe 20 Ausweich-Attacken durch, die einen Feind treffen.
15
Unbesiegbar
Beende ein Kapitel, ohne zu sterben (außer Kapitel 1).
15
Rückendeckung
Rette Trip 3 Mal, nachdem sie einen EMP ausgeführt hat.
15
Unberührbar
Beende ein Kapitel, ohne an Gesundheit zu verlieren.
50
Volle Ladung
Kaufe alle Upgrades.
30
Kerngesund
Kaufe alle Gesundheits-Upgrades.
15
Einsatzbereit
Kaufe alle Kampf-Upgrades.
15
Aufgerüstet
Kaufe alle Stab-Upgrades.
15
Abgeschirmt
Kaufe alle Schild-Upgrades.
15
Masken-Sammler
Masken-Sammler Sammle die Hälfte der Masken.
20
Masken-Kurator
Sammle alle Masken.
50
Tech-Sammler
Sammle die Hälfte aller Tech-Orbs.
15
Tech-Kurator
Sammle alle Tech-Orbs.
50