Anarchy Reigns Limited Edition: Der Japan-Prügler bald auch hier

In „Anarchy Reigns Limited Edition“ geht es handfest zur Sache – bislang allerdings nur in Japan. Doch auch die hierzulande ansässigen Freunde von harten Beat’em Ups dürfen sich freuen: Bald gibt’s den Japan-Prügler auch hier, und zwar in einer Spezial-Version.

[youtube IH3uvKj3YTo]

Wer Lust auf heftige Beat’em Up-Action hat, könnte sich für „Anarchy Reigns Limited Edition“ von Entwickler PlatinumGames und Publisher SEGA interessieren. Der Prügler, der bislang nur in Japan erhältlich ist, wird aller Voraussicht nach ab dem 11. Januar 2013 auch hierzulande zu erwerben sein.

„Anarchy Reigns Limited Edition“ – Es gibt kräftig auf die Glocke!

Wie für Brawler üblich, geht es auch in „Anarchy Reigns“ kräftig vor den Latz. Im Mittelpunkt der Geschichte des Prüglers steht dabei unter anderem (der schon aus „MadWorld“ bekannte) Kopfgeldjäger Jack Cayman. Der muskulöse Bursche ist auf der Suche nach Maximillian Caxton. Doch nicht nur der Auftrag von dessen Tochter mobilisiert Caymans Instinkte, sondern auch die Tatsache, dass er auch noch eine Rechnung mit dem Vermissten offen hat. Und so macht sich Jack zusammen mit seiner Doppelkettensäge auf die Jagd nach Caxton und hat dabei gegen eine Vielzahl von Feinden anzutreten. Weil eine einzige Perspektive für einen Prügler etwas fade werden könnte, kann man das Game natürlich auch aus der Sicht von anderen Figuren zocken, zum Beispiel aus der eines gewissen Leos. Bei dieser Figur handelt es sich nicht nur um einen Gegner Jacks, sondern auch um das Mitglied einer Spezialeinheit, die sich ebenfalls an die Fersen von Maximillian Caxton gehängt hat.

„Anarchy Reigns Limited Edition“ – Features

Nicht nur Jack und Leo sind in dem Beat’em Up-Spektakel mit von der Partie, sondern auch noch zig andere Kämpfer (wie z.B. „Big Bull“, „Blacker Baron“ und „Rin Rin“, aus „MadWorld“). Bei den Arenen handelt es sich nicht um schnöde Kampfkaschemmen, sondern um detailreiche Kulissen, in denen ruhig auch mal die Dinge, die in der Umgebung herumliegen, in das Fighten miteinbezogen werden können. Natürlich muss so ein Gebrawle nicht alleine abgehalten werden. In den vielen verschiedenen Spielmodi können bis zu 15 weitere Gamer mitkloppen, mal gegeneinander, mal Seite an Seite. In der limitierten Erstauflage sind außerdem zwei extra Multiplayer-Modi sowie eine zusätzliche Figur – die ansehnliche Hexe Bayonetta – mit von der Partie. – Mehr zu dem Beat’em Up „ Anarchy Reigns Limited Edition“ gibt es zum Beispiel hier.

Werbung