Zu Super Street Fighter IV ist ein neuer Trailer online. Die Mutter aller Prügelspiele setzt in ihrer neuesten Inkarnation noch einen drauf.
Der Super Street Fighter IV Trailer, der soeben erschienen ist, lässt die Fans des gepflegten Prügelns mit offenem Mund vor dem Bildschirm zurück: Selten sahen Chun-Li, Ken, E. Honda und Guile so gut aus, wie in der Neuauflage des Arcade Klassikers. Und die neu hinzu gekommenen Figuren können die Begeisterung sogar noch um einige Grade steigern.
[youtube zymdruTskf0]
Super Street Fighter IV Trailer lässt den Release Termin kaum erwarten
Die neuen Figuren im Beat ‚em Up Klassiker rekrutieren sich aus allen Ecken der Welt: Hakan, der rote Derwisch, kommt aus der Türkei, T. Hawk wird die mexikanische Fraktion stärken. Dazu gesellen sich Dee Jay (Jamaika), Juri (Süd-Korea), Adon (Thailand), Ibuki und Makoto aus Japan und Cody und Guy (beide USA). Besonders witzig ist der Einfall, den englischen Dudley wie einen Boxer auf den berühmten Fotos aus der edwardianischen Zeit aussehen zu lassen.
All diese Figuren werden auch wieder ihre eigenen Geschichten und Rivalitäten haben, mit Special Moves den Spieler beglücken und ihre Gegner in choreographierten Cut-Scenes besiegen. Hierbei haben sich die Entwickler bei Capcom stark an den alten Designs orientiert, diese mit angesagter Manga- und Anime-Optik gepaart und die aktuellsten Konsolen-Spiele referenziert.
Die Stand-Alone Erweiterung wird viele neue Figuren präsentieren
Neben den neuen Figuren gibt es auch neue Bonus-Stages, sechs neue Schauplätze und weitere Kostüme, aus denen man wählen kann. Super Street Fighter IV wird von der Gemeinde mit Spannung erwartet. Die Standalone Erweiterung wird jedoch nicht, wie vor einer Weile angekündigt, im März erscheinen. Der Release Termin auf der Xbox 360 wurde nun mit dem 30. April 2010 angegeben.
Werbung