Wie bescheuert kann man eigentlich sein – ein Typ klaut in einem Studentewohnheim eine XBox360 und lässt dem drahtlosen Controller liege, der ihn schließlich überführt!
Hier die Story: Ein Typ hatte vergessen sein Zimmer abzuschließen und als er zurück kam war seine XBox360 gestohlen – der drahtlose Controller war aber noch da. Ober der gute Mann den Controller bewusst eingeschaltet hatte oder nur zufällig ist nich bekannt -auf jeden Fall hat er ihn aber eingeschaltet und dieser hat sich mit seiner Konsole verbunden, die somit in Reichweite sein musste. Der XBox360-Controller schafft normalerweise eine Verbindungsreichweite von ungefähr 10 Metern – wird die Reichweite überschritten wird das durch das allseits bekannt grüne Blinkenangezeigt. Auf jeden Fall konnte der Typ, da sich der Controller verbunden hatte, durch Versucherherausfinden wo sich seine Konsolen befinden musst und hat diese wirklich gefunden. Darauf hatt er dann die Aifsicht des Studienheimes informiert und da er mit dem Controller und anderen Angaben beweisen konnte, dass es sich um seine Konsole handelt, bekam er diese natürlich zurück – leider hatte der Dieb schon die Festplatte gelöscht. Jetzt will der Student geben den Langfinger rechtliche Schritte einleiten.
Ich finde es wirklich beeindruckend wie dumm man sein kann – vor allem den Controller liegen lass! Ich könnt mich wegschmeißen!
Werbung
Geile Sache;)!Wie blöd muss man sein
lustige geschichte:D
dennis
und jetzt lernen wir alle mal deutsch… das schmerzt ja in den augen beim lesen… ach übrigens, Achievment ist auch falsch geschrieben 😉